[Talk-de] OSM Inspector - maxspeed

John07 osm at jonas-krueckel.de
So Nov 23 17:22:46 UTC 2008

Florian Lohoff schrieb:

> http://wince.dentro.info/koord/osm/KosmosMap.htm
>
> Sind aber statisch gerenderte alpha channel pngs. D.h. is relativ
> langsam beim rendern, extrem viele daten wenn man alle zoomlevel haben
> will und wird nur sehr selten manuell neu gerendert so wie ich
> hoerte.
>
> Siehe thread hier:
>
> http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-November/028184.html
>

> Flo

Danke, leider lädt das gerade sehr zäh, aber scheint am T at H Server zu
liegen. Bitte an den Autor: Auch Mapnik als Layer auswählbar.
Ansonsten, falls Geofabrik noch Platz und Rechenkapazität hat, könnten
sie das ja vllt. einbauen und damit einen aktuelleren Service anbieten.
Ich hoffe der ursprüngliche Autor ist dadurch dann nicht gekränkt.
Gruß
Jonas