[Talk-de] Hamburg und Grenzen (Re: Nochmals Grenzen und admin_level)

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mo Nov 24 14:53:31 UTC 2008

Habe Deine Mail zu spät gelesen und das gleiche in gruen in den
anderen Thread geschrieben... nun gut irgendwas ist ja immer.

> Die Stadtteile haben dann noch Unterteilungen, die aber wohl nicht wirklich
> irgendwo verzeichnet sind, manchmal heißen diese: Siedlung oder Ortsteil

Schau an. Wieder was gelernt. Von den Ortsteilen wußte ich nichts bzw.
habe die uebersehen. Aber im Straßenverzeichnis sind die dokumentiert,
es gibt auch ne kleine Karte. 180 Ortsteile gibt es. Aber so richtig
ne Information was diese Ortsteile nun sind (so verwaltungsmäßig) habe
ich spontan nicht gefunden.