[Talk-de] noexit - wie weit anwenden

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Nov 24 15:35:50 UTC 2008

Bernd Raichle schrieb:

> Beispielsweise tagge ich gerne alle _Endpunkte_ eines Weges, wo es mit
> keinem Verkehrsmittel legal und/oder mit einfachen Mitteln mehr
> weitergeht, mit "noexit=yes"

Nur zum Verständnis:
"Fuß" ist ein Verkehrsmittel?

Also "Fußweg ab Sackgassen-Wendehammer rüber zur Hauptstraße" zählt also
unter _nicht_ unter Dein NoExit-Kriterium?

Umgekehrt: Ein -noch nicht gemapter- Service-Weg mit access=private
(z.B. Werksgelände mit Schlagbaum), der sowohl an der Sackgasse als auch
an der Hauptstraße angeschlossen ist, würde ein noexit=yes zur Folge haben?

-jha-