[Talk-de] Da haben wir den Salat..., war: Re: Nochmals Grenzen und admin_level

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Di Nov 25 07:08:13 UTC 2008

wenn man's halt rendern will, ist es schon angenehm, sich nicht
durch 167 WikiSeiten quälen zu müssen um zu wissen, daß
Gemeindeniveau in Deutschland admin_level 7 und in Österreich 6
ist; ein Blick über den Tellerrand genügt um zu erkennen, daß
pragmatische Vorgangsweisen vielfach auch Sinn haben. Selbst wenn
das zu Lasten irgenwelcher nationalen Skalierungsprobleme geht ...

lg aus einem Land, wo es zwar auch nicht viel einfacher ist, aber
keiner die Diskussion auf solche eigenartigen Spitzen treibt

Wolfgang