[Talk-de] Wanderweg - Relation - Frankenweg

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Nov 25 09:18:47 UTC 2008

"Willi Rehfeld" <telegramsam at gmx.de> writes:

> ich würde mir das gerne mal anschauen, aber auf der Seite kommt nichts,
> ist alles schwarz ?

Das sollte alles in verträglichem Javascript mithilfe der
OpenLayers-Bibliothek sein.  Im wesentlichen ist es nur kopiert und
minimal angepasst von den Beispielen im Wiki.  Gestestet habe ich es
bislang nur mit Firefox unter openSUSE 11.1 beta3 und Mac OS X 10.4.

Ich weiß leider nicht, was ich anders machen müsste.  Geht
http://www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf.html ?  Das ist ganz
ähnlich.

--
Karl Eichwalder
R&D / Documentation

SUSE LINUX Products GmbH, GF: Markus Rex, HRB 16746 (AG Nuernberg)