[Talk-de] mkgmap - Dateiname läßt sich nicht festlegen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Nov 25 13:08:27 UTC 2008

Moin !

ich habe mir die Version 718 heruntergeladen von mkgmap und versucht
eine osm-Datei in eine IMG-Datei mit definiertem Namen zu konvertieren.

Alle Dateien liegen in einem Verzeichnis und folgende Zeile schicke ich
auf den Weg:

java  -jar mkgmap.jar spain_almeria.osm
--map-features=teddys_map-features.csv --mapname=almaria

Ich habe mal gelesen, dass der Name auch nicht nummerisch sein darf.

Aber auch wenn ich

--mapname=00001458

zuweisen kommt immer 6324001.img heraus.

Kann mir einer weiterhelfen und welchen Weg würdet Ihr einschlagen wenn
es darum geht mehrere img-dateien hintereinander (autom.) zu generieren ???

Gruß Jan  :-)