[Talk-de] OSM und OpenLayer

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Di Nov 25 15:06:07 UTC 2008

Hallo Markus,

Am Dienstag, 25. November 2008 14:27:08 schrieb Markus:
> Versucht hatte ich (FF 2.0.0.18 wegen WMF):
> - Extras - private Daten löschen - Cache - jetzt löschen
> - <Shift-Strg-neuladen>

habe mir auf meinem Vista Testrechner gerade einmal FF2.0.0.18 installiert.
http://www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf.html
http://www.gnu.franken.de/ke/trips/2008/20081123-signalstein.html
funktionieren bei mir fehlerfrei.

Ist wirklich alles weg? Auch die Layer für z.B. die Parkbänke?
Ich habe von Zeit zu Zeit das Problem, dass die Verbindung zu den Tile Servern
nicht richtig zu Stande kommt, dann wird die Basiskarte nicht angezeigt, die
Layer funktionieren aber.

Was steht links unten in der Statusleiste? Verbinden..... , Warten........
oder Fertig?

Gruß
Olaf