[Talk-de] OSM und OpenLayer

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Nov 25 15:56:42 UTC 2008

Hallo Olaf,

> Ist wirklich alles weg? Auch die Layer für z.B. die Parkbänke?

Ja.
Sichtbar ist die Basiskarte und ein einzelner Marker, der als Marker
direkt in der HTML-Seite per OL definiert ist. Die Karte ist in 5 sec
geladen.

Gestern waren die Grenze (Gemeindegrenze) und der Frankenweg noch da,
beide werden mit dem ersten Aufruf geladen. Aber alle über das Menü
zuschaltbaren Layer funktionierten nicht.

Heute funktionieren auch Grenze und Frankenweg nicht.
Ich dachte schon es liegt an mir, aber Karl meldet ähnliches.

Die Basiskarte kann ich umschalten.

> Was steht links unten in der Statusleiste?

fertig.
Gruss, Markus