[Talk-de] Merkwürdigkeiten in Süsel bei Informationsfreeway

Franz Stockerl f.stockerl at t-online.de
Di Nov 25 16:31:19 UTC 2008

Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> vor einigen Wochen habe ich Süsel / Ostsee (vervollständigt).
>
> Nun sieht das plötzlich ganz merkwürdig aus - Straßen fehlen, die
> Ski-Anlage (nicht von mir) ist schwarz etc.
>
> http://www.informationfreeway.org/?lat=54.08073888200167&lon=10.707141864378084&zoom=14&layers=B0000F000F
>
> Kann das einer erklären - und wie würde ich die Renderung für diesen
> Bereich erzwingen - das habe ich immer noch nicht ganz verstanden !!!
>
> Gruß Jan :-)

Wenn man sich den Bereich in JOSM ansieht, sind die Strassen (alle?)
vorhanden. Ausserdem ist bei Süsel vmtl.
eine Gemeindefläche angelegt worden. Ev. überdeckt die die Strassen.

Westlich davon ist so ein Viereck (Ski-Anlage) in einem See. Vielleicht
überdeckt die Seefläche
die Anlage.

Die Daten scheinen also noch vorhanden zu sein und sind vermutlich durch
andere Flächen überdeckt.

mfg

geo-francis