[Talk-de] Wanderweg - Relation - Frankenweg

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Nov 26 05:13:35 UTC 2008

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> writes:

> ja, ich habe es nach Rücksprache mit dem zuständigen Wegewart gelöscht.

Wenn's ein "offizieller" zubringer ist, sollte das aber nicht gelöscht,
sondern nur entsprechend gekennzeichnet werden.  Von diesen zubringern
gibt es bei mittleren ortschaften sehr oft zwei stück, da der
eigentliche Frankenweg oft nicht durch die ortschaft geführt wird.

> (ich hätte wohl besser auch auf den falldämpfenden Schnee gewartet, dann
> hätte ich mir möglicherweise nicht eine Rippe beim Rennradeln durch den
> Frankenwald gebrochen...

Gute besserung!  Stellenweise war es verdammt glitschig; besonders
tückisch ist wenig schnee auf nassem laub.

> Das Ding funktioniert nicht.

Doch, es tut weiterhin.  Ich habe nun auch den Frankenweg zum zuschalten
eingebaut -- ich muss das GPX aber noch irgendwie glätten.  Ich würde
gern wissen, wie man vielleicht ein symbol oder einen text in
regelmäßigen abständen anbringen kann.

Kann OpenLayers eigentlich auch mit gepackten GPX-Dateien umgehen?

--
Karl Eichwalder