[Talk-de] [JOSM] landuse=vineyard

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Nov 26 08:26:08 UTC 2008

On Wed, 26 Nov 2008, Raphael Studer wrote:

> Gibts auch wer der das Trac etwas aufräumt? Da gibts auch teilweise
> veraltete Bugs die sicherlich schon lange korrigiert sind. Oder Bugs
> die einer alten Softwareversion zugeordnet sind, in der neuen jedoch
> auch noch auftreten.

Aber gern doch. Du kannst zu jedem Bug Kommentare angeben, die unter
anderem genau diese Informationen enthalten. Das hilft mir oder anderen
dann bei der Bewertung der Bugs.

Schon ein: "Tritt auch noch in Version XXX auf" oder "kann ich in XXX
nicht nachvollziehen" ist hilfreich. Manchmal auch detailiertere
Beschreibungen, wie es zu einem Bug kommt. Einige Bug-Schreiber sind sehr
maulfaul.

Ciao