[Talk-de] Neue Mailingliste Presseteam

Marco Lechner marco.lechner at geographie.uni-freiburg.de
Mi Nov 26 09:21:15 UTC 2008

Marco votiert: +1

-1 = Veto, Ablehung
-0 = nicht einverstanden, beugt sich aber der Mehrheit
 0 = trägt die Entscheidung der anderen mit, kann aber nicht beurteilen,
ob sie gut ist (zu wenig Information, keine Zeit sich zu informieren, etc.)
+0 = unterstützt den Antrag passiv, kann aber nicht aktiv zum Thema
beisteuern
+1 = Zustimmung, unterstützt den Antrag voll und arbeitet auch mit