[Talk-de] Neue Mailingliste für Österreich

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mi Nov 26 12:53:51 UTC 2008

> Von: Michael Buege <michael at buegehome.de>
> Zitat Wolfgang Silbermayr:
> verfügbar
>
> Dann brauchen ja die Wiener nicht laenger via OpenStreeBugs
> kommunizieren. ;-)

Was hast du gegen OSB Chats? Der auf der Alserbachstraße ist jetzt demnächst schon zu lang für meinen Laptopmonitor.

Aber so wie ich das hier (im Webmailer) seh, ist auf der List noch kein Mail durch, oder? Die Alserbachstraße wäre eigentlich mein Favorit für eine Verlagerung auf die Mailinglist. Werd ich am Abend machen, wenns bis dahin nicht schon geschehen ist.

Norbert

--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a