[Talk-de] touchandtravel - Fahrkarte per Handy buchen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Nov 26 20:32:35 UTC 2008

Hallo Tobias,

"Es wär evtl während der Testphase interessant die Bahnhöfe
 > selbst mit sowas wie "NFC YES/NO" zu markieren.".... dann ist wieder
die Frage, ob das jemanden jetzt schon interessiert.

Wenn das einmal eingeführt wird und nicht an jedem Bahnhof zu finden ist
  - dann würde ich das Bahnhofstag auch beführworten.

Wenn sich keiner mehr dazu äußert, dann könnten wir Deinen Vorschlag so
zumindest notieren - beim Bahnhof und vielleicht als Querverweis bei den
Fahrkartenautomaten / Verkaufsautomaten.

Gruß Jan :-)

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck