[Talk-de] Neue Mailingliste für Frankfurt (Oder)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Nov 27 02:57:59 UTC 2008

Hallo,

Sebastian Niehaus wrote:

> Ich habe es mal bei Gmane angemeldet ...

Ich seh das jetzt erst, die Liste ist ja schon 14 Tage alt... gibt es
einen triftigen Grund, Mailinglisten auf Servern in der halben Welt zu
verteilen, wenn doch Sven Anders schon seit langem anbietet, diese
Listen auf Zuruf bei openstreetmap.de einzurichten?

Klar, jeder kann sich eigene Listen aufsetzen, ist nicht verboten, aber
fuer den Neuankoemmling ist es doch ziemlich praktisch, dass er auf

http://lists.openstreetmap.de/

gleich auf einen Blick sieht, welche Liste fuer seine Region ist - oder?

Bye
Frederik