[Talk-de] OSM Inspector - maxspeed

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Do Nov 27 07:35:27 UTC 2008

Fabian Schmidt schrieb:

> Hilft denn sowas?
>
> tar cpf - dir | ssh user at host tar xpf -
> bzw.
> tar cpf - dir | ssh user at host "( cd targetdir && tar xpf - )"
>

> Gruß, Fabian.

Danke!
Ich mache es momentan so ähnlich mit 7z-Files. Mein eigener Server läuft
unter Windows.
Die vielen Einzeldateien machen mich fertig: Ich lasse gerade alle
leeren PNG-Files aus der Zoomstufe 14 mit einem BATCH-Befehl löschen:

for /R .\14\ %%N IN (*.PNG) DO if %%~zN LSS 1300 del %%N

das läuft nun schon seit 7 Stunden...

Gruß,
Stefan