[Talk-de] McDonalds - McCafe und DriveIn

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Do Nov 27 12:13:47 UTC 2008

DarkAngel:
> Hallo,
>
> inzwischen wurden ja zahlreiche McDonalds-Restaurants um einen
> McCafe-Bereich erweitert. Gibt es dafür schon eine Möglichkeit die mit
> anzugeben?
>
> Gibt es ein Tag für "DriveIn", findet man nicht nur bei Fastfood sondern
>    z.B. auch bei Baumärkten?

Wofür braucht man denn bei Baumärkten einen DriveIn? "Zwei Regalbretter
bitte und dazu 5 Liter blaue Farbe."

Beim DriveIn-Tagging würde ich ja noch mitgehen weil das für's Routing
irgendwie interessant sein könnte, aber bei McCafe ist www.mcdonalds.de
die bessere Anlaufstelle, weil die die Daten aktueller halten und das
schon sehr Betreiberspezifisch ist. Sonst könnte ich ja auch bei Bäckern
angeben, ob die einen Straßenverkauf und neben Backwaren auch heiße
Pizzen haben.

Gruß,
Claudius