[Talk-de] Aktuelle Mapper-Zahlen für D

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Do Nov 27 13:05:41 UTC 2008

Frank Sautter schrieb:

> die gibts hier:
> http://tagwatch.stoecker.eu/Germany/De/index.html
> => 10734 aber ohne bewertung wie aktiv die sind

Das sind user, die überhaupt irgendwas in D gemappt haben, ich würde
derzeit von realistisch unter 1000 aktiven Mappern in D ausgehen, mit
einer Verdoppelungsrate von einmal in 6 Monaten. (wir wachsen mehr als
8x so schnell wie Computer laut Moore's law schneller werden).

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E