[Talk-de] günstiger.de bietet lokale Suche an

John07 osm at jonas-krueckel.de
Do Nov 27 18:25:41 UTC 2008

Stephan Schildberg schrieb:

> Für die Ungelduldigen verlinke ich hier ein Beispiel; sollten wir eine
> Wikiseite für OSM in-the-wild haben, gehörte sie dorthin:
> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=767769&pdetail=3

Sehr cool, danke für den Link. Woher weiß das eigentl. so genau, wo ich
wohne? Auf jeden Fall wirds Zeit, dass wir Elektronikmärkte rendern ;-)
Ne, das könnten die eigentl. selber machen.
Mag das jemand mal auf talk verbreiten, ich denke das könnte durchaus
als Motivationsschub interessant sein.
Gruß
Jonas