[Talk-de] Aktuelle Mapper-Zahlen für D

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Nov 27 22:10:55 UTC 2008

Jochen Topf schrieb:

> Noch als Ergänzung: Im kompletten Planet sind ca. 24.000 User, d.h. fast
> die Hälfte der Community ist in Deutschland.

Danke für die Zahlen, sind auf jeden Fall mal wieder interessant.

Wenn wir 72000 registrierte User haben, aber nur 24000 im Planet
auftauchen dann ist da ja ne gewisse Differenz da ;-)

Hast du ne Ahnung: Sind das die, die immer noch anonym arbeiten oder
sind das wirklich so viele, die sich zwar angemeldet aber nie was
hochgeladen haben?

Gruß, ULFL