[Talk-de] Nochmals Grenzen und admin_level

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Nov 28 00:15:09 UTC 2008

Lars Francke <lars.francke at gmail.com> wrote:

> Es gibt auch noch http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Grenzen -
> sollte man aufpassen, dass man da nicht zu viel redundant macht.

*seufz* Wie soll man das finden, wenn man was zum Key boundary und
dessen Anwendung sucht, wenn die Seite dort nirgends verlinkt ist?
Und umgekehrt...
Dann noch die Seite Hierarchy_of_places ... (dort mit Gemeinde auf 8)
Und DE:Grenze_zeichnen gibt's auch noch...
Und wer wei? was sonst noch... :-)

Vereinigen und danach eine aufl?sen w?rde ich sagen...
Ich meine, DE:Grenze ist gr??tenteils schon strukturierter und umfassender
als DE:Grenzen. Die Verweise auf die Relationen fehlen und die
Querverweise zu anderen Seiten.
Ich wei? noch nicht, wann ich wieder zum Weitermachen komme, der Verlauf
meines morgigen Tages ist noch sehr offen ...