[Talk-de] Worldfile vom 26.11.2008

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Nov 28 10:45:06 UTC 2008

Holger Issle <Holger at issle.de> wrote:

> Die Karte in der derzeitigen Version tut nicht mit MapSource, und ich
> kann mit sehr beherrschen die auf einen Garmin zu spielen und zu
> riskieren daß der deswegen zum teuren Schrotthaufen wird.

Ich habe betriebssystembedingt kein Mapsource und kann Dir bestätigen, dass
die img Datei vom Mittwoch auf meinem Gpsmap läuft. Ich kopiere die Datei
immer im Mass-Storage mode.

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P