[Talk-de] Anfrage ZDF Drehscheibe

Markus Feilner lists at feilner-it.net
Fr Nov 28 12:45:58 UTC 2008

Am Wednesday 26 November 2008 17:16:11 schrieb RalfGesellensetter:

> Gute Idee! Gibt es schon eine "arts"-Liste, auf der das Design des
> zugehörigen Symbols diskutiert wird (Legende)? Tannenbaum +
> Glühweinglas?
>
> Gruß
> Ralf

Hallo!
Haltet mich über die Weihnachtsmärkte auf dem Laufenden, gerne auch PM, dann
schreiben wir vom Linux-Magazin gerne auch was drüber!
(so wie diese Woche:
http://www.linux-magazin.de/news/openstreetmap_daten_fuer_kanada_europa_und_die_oberpfalz_3d_routing )

Danke!

--

Best Regards - Mit freundlichen Gruessen
Markus Feilner

-------------------------
Feilner IT Linux & GIS
Linux Solutions, Training, Seminare und Workshops - auch Inhouse
Koetztingerstr 6c                93057 Regensburg
Telefon:                        +49 941 8 10 79 89
Mobil:                           +49 170 3 02 70 92
WWW: www.feilner-it.net mail: mfeilner at feilner-it.net
My OpenVPN book - http://www.packtpub.com/openvpn/book
OPENVPN : Building and Integrating Virtual Private Networks
My new book - Out now: http://www.packtpub.com/scalix/book
SCALIX Linux Administrator's Guide