[Talk-de] Taggen von CVJM

Daniel Isenmann daniel.isenmann at gmx.de
Fr Nov 28 15:20:50 UTC 2008

On Fri, 28 Nov 2008 11:37:29 +0100
Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com> wrote:

> evtl waere stattdessen auch access=permissive sinnvoller...
>
> wenn das denen gehoert, dann wuerde ich eher owner=CVJM oder
> operator=CVJM benutzen, nicht das name tag, denn manchmal gibt es
> auch namen:
>
> z.B.
> name=CVJM Feriendorf Herbstein
> operator=CVJM

Ich habe die Fläche jetzt als folgendes getaggt:

access=private <--weil ausschließlich der CVJM es nutzt
landuse=green <--weil das nicht unbedingt ein Campingplatz ist
name=CVJM <--muss ich noch genau schauen zu welchem Ort es gehört
operator=CVJM

Ich denke, dass es so am besten trifft.

Gruß,
 Daniel