[Talk-de] Aktuelle Mapper-Zahlen für D

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Fr Nov 28 16:43:34 UTC 2008

Hallo Christian,

> was möchte unsere regierung denn am ende des projektes sehen
> dass sie auch den rest bayerns freigibt?

2. Teil meiner Antwort:

Ich glaube, da gibt es zwei wichtige Punkte:

a) ein freundschaftlich-kameradschaftlich-kooperatives Arbeitsklima, in
dem Zusammenarbeit Spass macht, man sich gegenseitig angeregt und
unterstützt fühlt, also ein Mehrwert in einer Win-Win-Situation entsteht.

b) wie die anderen Bundesländer auf diese Zusammenarbeit reagieren, also
ob sie den Eindruck gewinnen, dass auch ihnen eine solche Zusammenarbeit
einen Mehrwert bringen könnte.

Gruss, Markus

(uff - das ist aber eigentlich der falsche Thread für solche Fragen und
Antworten...)