[Talk-de] 25115222 Attraktion Breitengrad?!

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Fr Nov 28 22:15:29 UTC 2008

On 11/28/2008 10:57 PM, Sven Geggus wrote:
> grade ist mir im OSM Inspector das heir aufgefallen:
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/25115222
> name = 50. Breitengrad
> tourism = attraction
>
> Ich denke das sollte man löschen, oder?

grundsätzlich würd ich sagen, touristen sind ein komisches volk. die
finden sachen gut, da würd sich dieselbe person daheim noch nichtmal
umdrehen für sowas. also ich hab schon fotos gesehen, wo eine person
gleichzeitig in 3 ländern steht oder ähnlich spannende fotomotive, also
kann ich mir schon vorstellen, dass leute gern am 50 breitengrad
rumspazieren.

ev. mal in erfahrung bringen, ob das in der gegend touristisch
vermarktet wird.

Norbert