[Talk-de] Projektionen und Koordinatensysteme

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Nov 30 13:55:55 UTC 2008

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Geht halt unter Java nur mit JNI, und ich zoegere, JOSM davon abhaengig
> zu machen, weil ich dann wieder Benutzern von Minderheitenplattformen
> erklaeren muss, wo sie jetzt eine passende proj4-Bibliothekt fuer ihre
> Architektur herbekommen.

*ROTFL* Windows = Minderheitenplattform ...

natürlich erschwert JNI die Portabilität deutlich. Hatte ich das
falsch im Kopf, dass proj4 in Form von proj4j auch als native Java
Implementierung existiert?

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"