[Talk-de] Projektionen und Koordinatensysteme

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Nov 30 14:48:59 UTC 2008

Sven Geggus schrieb:

> *ROTFL* Windows = Minderheitenplattform ...

Wie taggt man denn jetzt sowas?

realitaetsverlust=yes

Halt, die Leute mit solchen Ansichten laufen ja frei rum, da wird's ja
nix mit festen Geokoordinaten - und mit dynamischen Daten stehen wir ja
noch ziemlich am Anfang ;-)

Hab mal kurz nach proj4j gegoogelt, aber spontan keine Projektseite oder
so gefunden (nur ein paar Diskussionsmails).

@Fred: Danke, daß du dir auch um die geschätzt mindestens 50% JOSM
Nutzer Gedanken machst, du nicht dein BS verwenden!

Gruß, ULFL