[Talk-de] Garmin KFZ Saugnapfhalterung GPS 60 - Erfahrungen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Nov 30 20:21:39 UTC 2008

On Sun, Nov 30, 2008 at 08:59:16PM +0100, Jan Tappenbeck wrote:
> Subject: [Talk-de] Garmin KFZ Saugnapfhalterung GPS 60 - Erfahrungen
>
> Moin !
>
> hat einer von Euch Erfahrung mit der
>

>     Garmin KFZ Saugnapfhalterung GPS 60 !!!
>

> Stabilität bzw. kann man einigermaßen Eingaben machen (fährend der Fahrt).
>
> Oder gibt es alterativen ??

Gerade wieder heute - 300km - ~10 mal abgefallen - Haengt aber stark von
der Scheibe ab - Im VW Lupo scheint sie zu stark gebogen. Im Volvo V70
gehts super ... Idiotensicher ist das dingen mit den 3 Gummifuessen -
das kann man sich aufs Armaturenbrett werfen und das kann nicht
umfallen.

Eingaben machen halte ich fuer aussichtslos - Das Display ist zu klein
und zu weit weg - Ausserdem zittert das dingen ja geringfuegig.
Ausserdem denke ich das die Benutzung waerend der fahrt - wie bei Handys
- nicht legal ist - also mal mit nem Punkt quittiert werden koennte.

Flo