[Talk-de] Garmin KFZ Saugnapfhalterung GPS 60 - Erfahrungen

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Nov 30 20:25:51 UTC 2008

Moin,

> hat einer von Euch Erfahrung mit der
>

>     Garmin KFZ Saugnapfhalterung GPS 60 !!!
>

> Stabilität bzw. kann man einigermaßen Eingaben machen (fährend der Fahrt).

das Teil tut seinen Zweck. Allerdings habe ich eines geschrottet, weil ich es
eine Woche lang in südlichen Gefilden habe hängen lassen. Der Gummiteller
scheint mir ein Thermoplast zu sein und saugte hinterher nicht mehr
sonderlich gut.

Vom Eingaben machen während der Fahrt muss ich _dringend_ abraten. Das ist
super riskant. Man glaubt nicht, wie mappen während der Fahrt ablenkt.

Gruß,

ce