[Talk-de] Garmin KFZ Saugnapfhalterung GPS 60 - Erfahrungen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Nov 30 22:02:30 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:

> Vom Eingaben machen während der Fahrt muss ich _dringend_ abraten. Das ist
> super riskant. Man glaubt nicht, wie mappen während der Fahrt ablenkt.

Und selbst wenn nicht: das GPSmap kann man mit seiner Tastenanordnung
nicht flüssig bedienen, ohne es in der Hand zu halten. Das Steuerkreuz
für den Cursor ist einfach unbedienbar mit schwebendem Finger.

Ach ja, besonders flach stehende Windschutzscheiben sind nicht geeignet,
die maximal mögliche Distanz ist tendenziell zu gering bemessen.

-jha-