[Talk-de] OSM-Philosophie

Birgit Nietsch birgit-nietsch at gmx.de
Mi Okt 1 11:10:01 UTC 2008

Guenther Meyer schrieb:

> soweit ich mich erinnern kann, wurden schon foren aufgrund
> verwendung eines markennamens kostenpflichtig abgemahnt, nur weil
> den markeninhabern das dort ueber das produkt geschriebene nicht
> gefallen hat...

Hiermit mahne ich dich kostenpflichtig für die Nichtverwendung von
Großbuchstaben in deinem Artikel ab, da mir das nicht gefällt. Ich
fordere dich auf, derlei in Zukunft zu unterlassen. Für die lästige
Arbeit, dir diese Aufforderung zu schreiben, erlaube ich mir, dir
eine Gebühr von 498 Lewonzen und 97 1/1 Zumseln zu berechnen, die
du mir bitte binnen 14 Nanosekunden auf mein Usenet-Konto bei der
großen Kasper-Bank überweisen willst. Bei nichterfolgter Zahlung
schicke ich dir ein fieses Foto von einem schwarzen Kleinbus.