[Talk-de] Straßen im Industriegebiet?

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mi Okt 1 16:35:52 UTC 2008

So hundertprozentig passen die Strassen-Tags haeufiger nicht, m.E. muss
man da mit gesundem Augenmass vorgehen. In dem von dir beschriebenen
Fall, wuerde ich die Strassen auf unclassified setzen. Wie du schon
schriebst, passt residential nicht. Und wenn sie keine Verbindungs- oder
Durchgangsfunktion haben, finde ich tertiary und darueber nicht angebracht.
Den ungewoehnlichen Ausbauzustand wuerde ich dann zusaetzlich mit
width=10 (oder wieviel Meter die Strasse eben breit ist) dokumentieren.

Gruss
Torsten