[Talk-de] Worldfile vom 1.10.08

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Okt 2 07:06:26 UTC 2008

On Thu, Oct 02, 2008 at 08:01:46AM +0200, Carsten Schwede wrote:
> Subject: [Talk-de] Worldfile vom 1.10.08
>
> Hallo,
>
> die neuen Dateien liegen zum Download bereit, wie immer unter:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Computerteddy

Hi,
gibts eigentlich irgendwo das osmcut-ng mittlerweile? Ich habe mir lange
taeglich deutschland konvertiert bzw NRW. Dafuer habe ich immer noch
osmcut.c genommen was u.a. das problem mit den luecken an den
tile-grenzen hatte. Mittlerweile sind einige 1.5Grad schritte allerdings
so gross das mkgmap meckert das die zu gross sind.

Flo