[Talk-de] Bahnhof vs. Haltepunkt

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Do Okt 2 18:01:13 UTC 2008

On Thu, Oct 02, 2008 at 06:37:38PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> - on_demand = yes | no
Wie gesagt: Ich denke, das ist eine Eigenschaft der "Zuglinie", nicht
der Haltestelle. Allerdings kenne ich auch keinen Fall, bei der eine
bestimmte Haltestelle für die eine Linie Bedarfshalt ist und die andere
immer hält - bisher ist mir nur Bedarfshalt vs. hält überhaupt nicht
untergekommen.
Argument pro Zuglinien-Eigenschaft wäre, daß man es vor Ort (d.h. ohne
einen Zug zu benutzen oder in den Fahrplan zu gucken) nicht feststellen
kann.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/