[Talk-de] Antw: Re: Rückantwort der Deutschen Bahn bzw. DB Netz AG

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Okt 2 18:56:04 UTC 2008

Thomas Hühn schrieb:

> Was hat dein Führerschein damit zu tun, ob jeder andere jetzt wissen
> muß, was ein Bahnhof ist?

Ich bin z.B. Fan des öffentlichen Nahverkehrs, also interessiere ich
mich dafür und möchte mein Wissen in diesem Bereich durch OSM
verbreiten. Anderen geht es genauso, wie man bei Wikipedia sieht.

> Ich habe ja nix dagegen, wenns im Detail getaggt wird, nur nervt mich
> diese "ihr seid alle doof, wenn ihr das nicht unterscheiden könnt"-Attitüde.

Das habe ich ja nicht behauptet. Daher wollte ich ja erstmal einen
allgemeinen Tag "da ist ein Haltestation für eine Bahn". Alle, die
mehr wissen, kleben mehr dran. Für alle anderen hält da halt eine
Bahn ... die interessiert es ja eh nicht.

> Wieso?

Weil Du ziemlich intolerant gegen über Serien... eeh Bahnfahrern
bist :-(

Grüße
Tobias