[Talk-de] Unbekannte Wege Tagen.

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Okt 4 20:55:19 UTC 2008

Thomas Drebert schrieb:
> Hallo,
>
> gewesen bin ich dort schon und ich hab mein GPS Track, aber ich hab mir nicht jede kleinigkeit gemerkt, wie wo ist ein Tor wie weit geht der
> Auto weg wo fängt der Fußweg an usw, wollte erst ma das Grundgerüst aufbauen.
> Näheres wollte ich dann beim nächsten Besuch erkunden.

Eigentlich ist "highway=road" dafür gedacht.
Das hat aber den Nachteil, dass es in den Anwendungen die man unterwegs
zum track aufzeichnen dabei hat oftmals nicht dargestellt wird.
Das hat dann zur Folge dass der nächste der vorbeikommt nicht sieht dass
schon einer da war und den Weg nochmals aufnimmt - vielleicht
zu lasten von einem anderen Weg den er sonst aufgenommen hätte. Mir ist
es persönlich schon einige Male so gegangen - mit fundamentalismus
hat das nichts zu tun - es geht mir darum Praxiserfahrungen einfliessen
zu lassen und Schreibtischüberlegungen zu optimieren.

Garry