[Talk-de] Frage nach Landstraße im Ort

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
So Okt 5 11:25:39 UTC 2008

Garry schrieb:
> Diese Diskussion gibt es immer wieder weil neu hinzukommende erstmal
> lernen müssen dass die Art der
> highway - Strassenkategorisierung nach OSM-Massstäben nicht viel mit der
> verwaltungstechnisch Kategoriesierung
> der Ämter zu tun hat.

Das ist natuerlich leicht, Leute mit anderen Ansichten als unwissend
abzustempeln, die erstmal was zu lernen haben.

> An der   Verwaltungskategorie? Doch, da kann man sehr daneben liegen!
> Eine Stadtautobahn, die als Kreisstrasse
> verwaltet wird hat nun mal nichts mit einer "tertiary" zu tun!

Du hast bei einer Stadtautobahn Zweifel bzgl. des Ausbauzustandes? Oder
du hast nicht ordentlich gelesen, was ich geschrieben habe?

Ich weiss, dass es nervt, wenn immer wieder die selben Themen
auftauchen. Aber gerade bei diesen Problemfeldern gewinnt man nichts,
wenn man einfach stoisch seine Linie behauptet.

Gruss
Torsten