[Talk-de] Tagging Schild 250 -Verbot für Fahrzeuge aller Art

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
So Okt 5 11:59:34 UTC 2008

Birgit Nietsch wrote:
> Gute Idee, dann finden wir bestimmt viel leichter einen Weg, sowas
> wie das da zu taggen:
> <http://farm4.static.flickr.com/3001/2572866316_c79d524458_o.jpg>

Haha, ich hab schon immer gewusst, dass ich in Wirklichkeit aus Schilda
komme. ;-)
Ehrlich gesagt sollte man imho so ein Schild nicht mappen, sondern es
ausreißen und damit den zuständigen Bürgermeister versohlen. Wer liest
den diesen Wahnsinn auch, geschweige denn, versteht was dort steht und
kann sich daran halten?