[Talk-de] Sehr große Waldgebiete

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Okt 5 12:49:47 UTC 2008

Rainer Knaepper schrieb:
> addicks at gmx.net (Johann H. Addicks)  am 03.10.08:

> Nu, so grundverkehrt ist son Dierke ja nich, was die Übersichtlichkeit
> angeht.

Zustimm!

Versucht mal, als "Ortsunkundiger" auf den OSM-Karten die Fränkische
Schweiz zu finden ...

Das hat man gerade als Motorradfahrer nämlich nicht mal so selten:
"Wir fahren im Mai in die Emilia Romagna - hast du Lust?"
"Oh Mann, wo ist das denn jetzt schon wieder?"

Gruß ULFL

P.S: Wenn wir dann allerdings irgendwann bei: "Südsibirische Förderung
von Zink und Kupfer seit 1945 bis heute (in Mio. t.)" angekommen sind,
weckt das bei mir seltsame Erinnerungen und dann hab ich keine Lust mehr ;-)