[Talk-de] Tagging Schild 250 -Verbot für Fahrzeuge aller Art

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
So Okt 5 20:01:17 UTC 2008

Dermot McNally wrote:

> Wer taggt denn eine Schnellstraße als Autobahn?

Hmm, is mir gar nicht aufgefallen. Wobei die S1 (ich bin sie nur einmal
gefahren) glaub ich vom Ausbau her durchaus einer Autobahn entspricht
(mal abgesehen vom Kurvenradius in der Ausfahrt, aber dazu muss ma die
ortszuständige FF mal befragen *G*). Getrennte Richtungen durchgängiger
Pannenstreifen etc. Zumindest hab ich die so in Erinnerung, aber da ich
a) nur selten Auto fahr und b) nur noch sehr selten in Wien bin, würd
ich das in OSB eintragen, und die Leut mit Ortskenntnis nochmal
drüberschauen lassen.

Norbert