[Talk-de] Fürth

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Okt 5 20:05:30 UTC 2008

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> writes:

> Das wäre wohl denkbar.  Es sollte doch machbar sein, dass alle städte >
> 100.000 einwohner auf den einschlägigen zoom-stufen erscheinen.  Bei
> Mapnik scheinen ja kollisionen festzustellen sein.  Dann müsste sich ein
> testweises hoch- und runterschieben des labels machen lassen.

Der namenseintrag für Fürth scheint noch immer (oder schon wieder?) weg
zu sein.

Da ich heute auch ein paar andere alt-sachen berichtigen musste, frage
ich mal in die runde, ob man bestimmte objekte nicht irgendwie schützen
sollte.  Bei wikisource werden seiten nach mehrfachem korrekturdurchgang
so "gesperrt", dass nur noch angemeldete bearbeiter (glaube ich), die
seiten verändern können.  Nicht-angemeldete bearbeiter können kommentare
auf die diskussionsseiten setzen.

Wie ein solches modell auf OSM übertragen werden kann, wäre zu überlegen.

--
Karl Eichwalder