[Talk-de] Segelflugplatz und Sägewerk

René Falk lists at falconaerie.de
So Okt 5 20:21:06 UTC 2008

Marco Krage schrieb:
> Hallo,
> ich habe da zu zwei Objekten Fragen.
>
> Zu erst, mit was soll ich die Fläche eines Segelflugplatzes taggen?
> Und soll so ein Sägewerk auch getaggt werden? Wenn ja wie?
>
> Danke
> Mfg Krage

Wir haben zur Zeit nur aeroway=aerodrome für einen Flugplatz, egal
welcher Art. Ich würde den erst mal nehmen und note=FIXME glider_airport
mit dranklatschen. Falls Du noch mehr Infos hast, würde ich die durch
Semikolon getrennt mit in die note-Zeile schreiben. Die korrekte
englische Bezeichnung ist dabei nicht so wichtig ist, Hauptsache man
kann verstehen, was Du meinst. Dann kann später mal jemand den
Segelflughafen überarbeiten, wenn es dafür passende Tags gibt.
Es fehlen noch sehr viele Tags in der Kategorie aeroway.

Grüße

René