[Talk-de] RFC - Key:Railway

PieSchie PieSchie at gmx.net
Mo Okt 6 12:34:23 UTC 2008

> Würdest Du Dich unser Eisenbahn-Diskussionrunde anschließen?

Klar gerne,
ich habe bisher leider nur die vereinzelten Talk-de-Threads mitbekommen
und im Wiki die Seiten von User:ShakespeareFan00 Dort kam auf einige
meiner Anregungen jedoch keine Antwort, so dass ich jetzt davon
ausgegangen bin, dass da in dieser Richtung nichts aktiv läuft.
> Einige Leute haben schon viel Zeit und Gehirnmasse investiert,
> um das Konzept zu optimieren.
>   Wenn wir das jetzt noch zusammenwerfen könnten, dann bekommen
> wir sicher was Gutes am Ende raus!

Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wo gibts denn die investierte
Gehirnmasse zusammengetragen? Hab ich denn - trotz recherche - irgendwo
ein Proposed_Feature übersehen und war auf den falschen Seiten?

Grüße,
 Pi