[Talk-de] RFC - Key:Railway

PieSchie PieSchie at gmx.net
Mo Okt 6 19:10:53 UTC 2008

> Trotzdem sollten wir erst einige Konzepte sammeln und dann
> zur öffentlichen Diskussion rausgehen. Das gibt doch sonst
> wieder nur Chaos.

Ich muß aber dem vor-vorposter recht geben. Es ist echt komisch, dass
man weder im wiki noch in der liste etwas mitbekommt und deswegen sich
selber 2 Wochen damit rumschlägt ein gescheites Proposal zu schreiben um
dann eine Antwort zu bekommen, die sinngemäß aussagt, dass man das doch
lassen soll, weil da einige "extern" bereits eine Menge Zeit investiert
haben und alles mehr oder weniger umsonst war.

Ich bin auch der Meinung, dass das entweder hier in die Liste oder eben
ins Wiki gehört.

Grüße,
  PieSchie