[Talk-de] RFC - Key:Railway

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mo Okt 6 21:18:37 UTC 2008

TopSpotter wrote:
> Guten Abend,

> Ich wäre auch für ein Forum, auch wenn es "uncool" ist. Aber nach 3
> Tagen Pause mußte ich mich hier in dieser Liste erst einmal durch über
> 150 Mails kämpfen, was nicht wirklich Spaß macht. Und da geht es
> "quer Beet"; vom Hundekottütenspender bis zur Standseilbahn.

Böse Frage, aber Outlookuser? Weil in einem echten Mailclient kann man
sich die Diskussionen nämlich sortiert anzeigen lassen. Dann schaut man
an den Betreffzeilen, obs einen interessiert und liest eventuell, danach
markiert man den gesamten Ordner als gelesen.

Norbert

PS: ich tippe ganz stark auf Outlook, denn die mail ist a) nicht richtig
einsortiert (obwohl, das sollt sogar outlook können) und b) antwortest
du mit einem hässlichen "Antw:" im Betreff, was kein Mailclient
rausfiltern kann und dann zu Betreffzeilen a la "Antw: Re: Antw: Re:
Text" führt.