[Talk-de] Sehr große Waldgebiete

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Okt 6 23:53:40 UTC 2008

Torsten Leistikow schrieb:

> Waere dafuer nicht sowas wie place=region zustaendig? Ein Gebirgsregion
> ist ja mehr als einfach nur die versammelte Menge der Waldflaechen (und
> darum ging es hier in der Diskussion ja  eigentlich).

Ja, sehe ich ähnlich. Wenn ich mir die place= Beschreibungen anschaue,
könnte das folgendermaßen aussehen:

country=Deutschland
state=Niedersachsen
region=Wiehengebirge
county=Landkreis Osnabrück
city=Bad Iburg

Ich hab aber meine spontanen Zweifel, daß place=region,
name=Wiehengebirge jetzt mit Mapnik oder Osmarender überhaupt gerendert
wird.

Weniger ob jetzt im Diercke Style oder nicht ...

Gruß, ULFL

P.S: Und wenn mir jetzt einer damit kommt, daß Bad Iburg nicht im
Landkreis Osnabrück liegt, komm ich bei Gelegenheit mal bei ihm vorbei ;-)