[Talk-de] RFC - Key:Railway

Andreas Barth aba at not.so.argh.org
Di Okt 7 08:32:50 UTC 2008

* Tobias Wendorff (tobias.wendorff at uni-dortmund.de) [081006 21:48]:

> Wurde insgesamt falsch interpretiert:
> Es sollte eine Gruppe gefunden werden, die erstmal die Frage
> stellt: _Was_ gibt es, das dargestellt oder aufgenommen
> werden kann.

Und genau das sollte m.E. hier diskutiert werden.

Es gibt hier offenkundig einige Leute, die Interesse am Thema Eisenbahn
haben. Warum Du die unbedingt von der Diskussion ausschliessen willst,
erschließt sich mir nicht. (Mal ganz deutlich: Ich fühle mich von Dir
ausgeschlossen. Ich habe mehrfach Interesse am Thema Eisenbahn gezeigt,
und ja auch durchaus Fachkunde gezeigt. Von der geheimen Gruppe von Dir
habe ich aber nix gehört - das ärgert mich ganz persönlich.)

Viele Grüße,
Andi