[Talk-de] RFC - Key:Railway

Michael Bergbauer listsub-osm at noname.franken.de
Di Okt 7 09:37:58 UTC 2008

On Tue Oct 07, 2008 at 10:3250AM +0200, Andreas Barth wrote:
> * Tobias Wendorff (tobias.wendorff at uni-dortmund.de) [081006 21:48]:

> Und genau das sollte m.E. hier diskutiert werden.

Nicht unbedingt. Ich wuerde es sehr begruessen, wenn sich fuers Fragen
zum Tagging einige (Fach-)Gruppen finden wuerden die das auf eigenen,
dedizierten Mailinglisten, die aber nichtsdestotrotz oeffentlich bekannt
sein muessen(!) diskutieren.

Es macht IMO ueberhaupt keinen Sinn, das alles in talk-de zu
diskutieren. Kleine, ueberschaubarere Listen sind hierfuer deutlich
besser geeignet - aber das geht nur, wenn bekannt ist, welche Listen es
wofuer gibt. Ich glaube, Sven Anders duerfte kein Problem damit haben,
solche Listen auf dem deutschen Server einzurichten (abgesehen davon,
dass er gerade im Urlaub ist) und auch abseits davon finden sich
sicher entsprechende Loesungen, die dann auch oeffentlich dokumentiert
sind.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
Munich, Germany