[Talk-de] RFC - Key:Railway - Forum oder Liste?

Sebastian Waschik sebastian.waschik at gmx.de
Di Okt 7 14:06:43 UTC 2008

Hallo,

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> writes:

> Wenn Du mir jetzt noch einen Posting-fähigen NNTP nennst, der
> die Gruppe führt, bin ich glücklich :-9

news.gmane.org

Das sollte der einzige Newsserver sein, der diese Gruppe führt (andere
Newsserver werden kaum die unter gmane... führen).   Wenn du das erst
mal postest bekommst du eine E-Mail.  Nachdem du die abgearbeitet hast
kannst du zukünftig damit Posten (gibt IIRC ein Limit von x Mails in y
Minuten, aber das verlangsamt nur und verwirft keine Postings).
Genaueres unter http://www.gmane.org/

Diese E-Mail erreicht dich über gmane.

Viele Grüße
Sebastian Waschik